Ich bin aufgewachsen in Oberwil. Vielseitig interessiert, gehörten zu meinen Leidenschaften das Modellfliegen, Zeichnen, Basteln, Schlagzeug-, Blockflöten- und Oboenspiel. Nach dem Besuch der Diplommittelschule Oberwil hatte ich die schwere Entscheidung, in welcher meiner künstlerischen Passionen ich meine Berufsausbildung absolvieren wollte. Nach Absolvierung des ersten Lehrjahrs zum Feinmechaniker 1986-87, einem Jahr des Studiums der Oboe am Konservatorium Basel 1987-88, Umschulung auf Saxofon und Unterricht an der Jazzschule Basel, absolvierte ich die Lehre zum Goldschmied 1989-93. Seit 1994 bin ich selbständig mit eigenem Atelier. Als selbständiger Goldschmied erfülle ich durch deren künstlerische Interpretation die Wünsche des Kunden in handwerklich präziser Ausführung bestmöglich nach seinen Vorstellungen.
D. Zenhäusern Goldschmied Mühlemattstrasse 25, 4104 Oberwil
D. Zenhäusern Goldschmied Mühlemattstrasse 25, 4104 Oberwil
Ich bin aufgewachsen in Oberwil. Vielseitig interessiert, gehörten zu meinen Leidenschaften das Modellfliegen, Zeichnen, Basteln, Schlagzeug-, Blockflöten- und Oboenspiel. Nach dem Besuch der Diplommittelschule Oberwil hatte ich die schwere Entscheidung, in welcher meiner künstlerischen Passionen ich meine Berufsausbildung absolvieren wollte. Nach Absolvierung des ersten Lehrjahrs zum Feinmechaniker 1986-87, einem Jahr des Studiums der Oboe am Konservatorium Basel 1987-88, Umschulung auf Saxofon und Unterricht an der Jazzschule Basel, absolvierte ich die Lehre zum Goldschmied 1989-93. S eit 1994 bin ich selbständig mit eigenem Atelier. Als selbständiger Goldschmied erfülle ich durch deren künstlerische Interpretation die Wünsche des Kunden in handwerklich präziser Ausführung bestmöglich nach seinen Vorstellungen.